Enjoy Rome
DEUTSCH  DEUTSCH
DEUTSCH  DEUTSCH
Finden Sie eine Tour

Verwenden Sie einen Rabatt-Code

FRAGEN SIE EINS!
Datumsbereich der Tour
Sprachen
Lage
Schwierigkeit
Preis
Zeit
Optionen
Promo
Suchen
Suchparameter zurücksetzen
Finden Sie eine Tour

Vatikan-Tour - Alle Touren

SPECIAL

21 %

PRICE
Ohne Anstehen - Essenziel
Ab
€ 63,00
€ 50,00
Pro person
Musei Vaticani, Cappella Sistina, Basilica di San Pietro
3 stunden
flag cn
flag eng
flag esp
flag fra
flag ger
flag ita
flag ol
flag por
flag sv
79 BEWERTUNGEN
Die beliebtesten Plätze bei einem Rombesuch, unsere essenzielle Vatikantour umfasst – die Vatikanischen Museen, die Sixtinische Kapelle und den Petersdom. All dies sind Orte, die man gesehen haben muss, wenn man die Vatikanstadt besucht.


Sie können sogar die Warteschlange – so haben Sie mehr Zeit, um Ihren Vatikanbesuch zu genießen.

SPECIAL

21 %

PRICE
Vatikanstadt-Fußtour bei
Ab
€ 63,00
€ 50,00
Pro person
Musei Vaticani, Cappella Sistina
3 stunden
flag eng
flag esp
flag fra
flag ger
1 BEWERTUNGEN
Diese einzigartige Vatikantour umfasst die beliebtesten Sehenswürdigkeiten Roms, nämlich die Vatikanischen Museen und die Sixtinische Kapelle. Diese Orte muss man einfach gesehen haben, wenn man die Vatikanstadt besucht – mittlerweile sind sie bei Nacht und ohne die Menschenmassen wunderschön beleuchtet.
SPECIAL

25 %

PRICE
Barrierefreie private Vat
Ab
€ 400,00
€ 300,00
Pro person
Pinacoteca Vaticana, Museo Chiaramonti, Galleria delle Mappe, Stanze di Raffaello, Cappella Sistina
3 stunden
flag eng
flag ml
Diese wunderschöne Tour wurde speziell für Rollstuhlfahrer konzipiert. Unser Reiseführer begleitet Sie durch die wichtigsten Abteilungen der Vatikanischen Museen, die für Rollstuhlfahrer zugänglich sind – die Pinakothek, das Chiaramonti-Museum und die Sixtinische Kapelle. Diese private Tour ist ein wahrhaft persönliches Erlebnis, bei dem Sie die erstaunlichen Sehenswürdigkeiten der Vatikanischen Museen mit einer kleinen Gruppe besichtigen. Sie können sogar die Warteschlange – so haben Sie mehr Zeit, um Ihren Vatikanbesuch zu genießen.
find cookiefind cookie

Enjoy Rome
ENGLISH  ENGLISH
ENGLISH  ENGLISH
Search your tour

Use a discount code

GET ONE HERE!
Tour Dates Range
Spoken Language
Location
Difficulty
Budget
Time
Options
Special Deals
Search
Reset Search Parameters
Search your tour

Vatican Tours - Tour List

Essential Vatican Tour
From
€ 65,00
Per person
Musei Vaticani, Cappella Sistina, Basilica di San Pietro
3 hs.
flag eng
flag esp
flag fra
flag ger
flag ita
flag por
50 REVIEWS
The most beloved place to visit in Rome, our complete Vatican tour includes – the Vatican Museums, Sistine Chapel, and St. Peter’s Basilica. All of the must-see destinations when visiting Vatican City.

And you can skip the line with our Priority Access, allowing you more time to enjoy your Vatican visit.
Vatican City Walking Tour
From
€ 65,00
Per person
Musei Vaticani, Cappella Sistina
3 hs.
flag eng
flag esp
flag fra
flag ger
1 REVIEWS
The most beloved place to visit in Rome, this unique Vatican tour includes the Vatican Museums and Sistine Chapel. All must-see destinations when visiting Vatican City - now beautifully illuminated by night and without the crowds. 
Wheelchair Accessible Pri
From
€ 300,00
Per person
Pinacoteca Vaticana, Museo Chiaramonti, Galleria delle Mappe, Stanze di Raffaello, Cappella Sistina
3 hs.
flag eng
flag ml
This fabulous tour is specially designed for wheelchair users in mind. Our guide takes you through the most important parts of the Vatican Museums that have wheelchair accessibility - the Pinacoteca Gallery, the Chiaramonti Museum and the Sistine Chapel. This private tour is a truly unique experience,  as you explore the amazing sights with a small group. And you can skip the line with our Priority Access, allowing you more time to enjoy your Vatican visit. 
find cookiefind cookie