Enjoy Rome
DEUTSCH  DEUTSCH
Finden Sie eine Tour
Datumsbereich der Tour
Sprachen
Lage
Schwierigkeit
Preis
Zeit
Optionen
Promo
Suchen
Suchparameter zurücksetzen
Finden Sie eine Tour

Tour in Rom - Alle Touren

SPECIAL

27 %

PRICE
Ohne Anstehen - Das Beste
Ab
€ 55,00
€ 39,90
Pro person
Kolosseum, Imperiale Foren, Piazza Venezia, Trevi-Brunnen, Pantheon, Piazza Navona
3.5 stunden
flag eng
flag esp
flag fra
flag ger
flag ml
139 BEWERTUNGEN
Besuchen Sie die wichtigsten Orte, die man in Rom besichtigen sollte. Unsere Sightseeingtour durch die Ewige Stadt führt Sie zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten: dem Kolosseum, dem antiken Forum Romanum, dem Trevi-Brunnen, dem Pantheon und der Piazza Navona.

Sie können sogar die Warteschlange mit unserem Vorzugszugang überspringen – so haben Sie mehr Zeit, um Rom zu genießen.

SPECIAL

15 %

PRICE
Unentdecktes Rom – Besi
Ab
€ 60,00
€ 51,00
Pro person
Katakomben von San Callisto, Zirkus von Maxentius, Mausoleum von Cecilia Metella, über Appia Antica, Claudio-Aquädukt
3 stunden
flag eng
flag ger
9 BEWERTUNGEN
Erkunden Sie einige der verborgensten Orte Roms – die Katakomben und das römische Umland. Diese kombinierte Tour mit dem Bus und zu Fuß befördert Sie aus den Stadtmauern heraus und zurück in die Zeit des antiken Roms.


Diese Rom-Sightseeingtour beginnt mit einer bequemen Busfahrt in das römische Umland. Zuerst geht es zu den berühmten Katakomben von San Callisto und dann zum Circus des Maxentius mit einem externen Besuch des Mausoleums von Caecilia Metella. Dieser wunderschöne Tagesausflug in Rom endet mit einer Besichtigung der unglaublichen Via Appia und des Aquädukts Aqua Claudia. Diese wirklich einzigartigen Sehenswürdigkeiten muss man einfach auf einer Romreise gesehen haben.

SPECIAL

24 %

PRICE
Kunst-Rundgang durch Rom
Ab
€ 70,00
€ 52,90
Pro person
Kirche von Santa Maria del Popolo, über Ripetta, Kirche von Santa Maria della Pace, Kirche von Sant'Agostino, San Luigi dei Francesi, Pantheon
3 stunden
flag eng
4 BEWERTUNGEN
Ein professioneller Reiseleiter begleitet Sie auf einem einzigartigen Kunst-Rundgang durch Rom, von der Piazza del Popolo bis zum Pantheon – dabei besichtigen Sie einige der besten Sehenswürdigkeiten Roms.


Wir folgen den Spuren des einflussreichsten und produktivsten Malers der Renaissance – Raffaello Sanzio – und eines der rebellischsten Künstlers der italienischen Geschichte – Caravaggio – der die Malerei in der Renaissance revolutionierte. Wir werden die Werke dieser großen Meister in einigen der schönsten Kirchen des historischen Zentrums besichtigen.


Dieser Kunst-Rundgang durch Rom endet mit einem Aperitif nach typisch römischer Art in einem lokalen Restaurant am Pantheon.

SPECIAL

35 %

PRICE
Rundgang durch Rom bei Na
Ab
€ 45,00
€ 29,20
Pro person
Kolosseum, Imperiale Foren, Trevi-Brunnen, Pantheon, Piazza Navona
3 stunden
flag eng
flag ml
4 BEWERTUNGEN
Entdecken Sie die Faszination von Rom bei Nacht. Dieser Rundgang führt Sie zu den besten Sehenswürdigkeiten Roms, während die Sonne über der Stadt untergeht. Auf unserem Weg vorbei an allen wichtigen Zielen beginnen wir mit dem prächtigen Kolosseum und dem Forum Romanum. Ihr Spaziergang (gemütliches italienisches Tempo) geht weiter bis zur Piazza Venezia, zum Trevi-Brunnen, zum Pantheon und zur Piazza Navona – den berühmtesten römischen Sehenswürdigkeiten, die nun bei Nacht wunderschön beleuchtet sind. Diese bezaubernde Sightseeingtour sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man nach Rom kommt.
SPECIAL

35 %

PRICE
Eine Must-See-Tour von Ro
Ab
€ 45,00
€ 29,20
Pro person
Largo di Torre Argentina, Schildkrötenbrunnen, Portikus von Octavia, Haupttempel von Rom, Tiber Island, Piazza di Santa Maria in Trastevere, Piazza Farnese, Campo de Fiori
3 stunden
flag eng
7 BEWERTUNGEN
Diese Must-See-Sightseeingtour von Rom führt Sie durch die charmanten, historischen Stadtviertel von Trastevere und das jüdische Ghetto – zwei der besten Orte, die man in Rom besichtigen kann.


Unsere Tour beginnt im Zentrum am Largo di Torre Argentina, wo wir das Ghetto betreten und seine berühmtesten Sehenswürdigkeiten und die Synagoge von außen besichtigen. Die nächste Station auf dieser Rom-Tour ist Trastevere – das berühmte Künstlerviertel und der Standort der wunderschönen Kirche Santa Maria.


Dieser einzigartige Rundgang endet am Campo de‘ Fiori – einem Platz, der bei den Einwohnern sehr beliebt ist und von Straßenkünstlern, Livemusik und belebten Cafés wimmelt. Dies ist der perfekte Weg, das unentdeckte Rom – und seine besten Seiten – kennenzulernen.

SPECIAL

25 %

PRICE
Ein Geschmack von Rom –
Ab
€ 75,00
€ 55,90
Pro person
Campo de Fiori, Piazza di Santa Maria in Trastevere
4 stunden
flag eng
9 BEWERTUNGEN
Überlegen Sie gerade, was Sie am Besten in Rom tun könnten? Unser Experte begleitet Sie auf einer 4-stündigen kulinarischen Rom-Tour in das Herz des historischen Zentrums – vom Campo de‘ Fiori nach Trastevere – um die beste, lokale italienische Küche zu verkosten. Wir verweilen an lokalen Restaurants, die nur hochwertigste, traditionelle Speisen zubereiten und eine hervorragende Auswahl italienischer Weine anbieten, bevor wir uns zu einem lokal geprägten und köstlichen Abendessen in eine gemütliche römische Trattoria zurückziehen. Ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Romreise. Also bringen Sie Ihren Appetit mit!
SPECIAL

48 %

PRICE
VIP Colosseum Arena and A
Ab
€ 76,00
€ 39,90
Pro person
Kolosseum, Imperiale Foren, Palatino
3 stunden
flag eng
flag esp
Experience the Colosseum through the eyes of a gladiator with direct access to the arena floor through their reserved entrance. Tour the Forum and Palatine Hill with an official guide.
  • See the Colosseum from a different point of view
  • Enter the restricted area of the arena through the VIP gladiator gate
  • Get a fantastic overview of the dungeons
  • Discover what was once the heart of city life
  • Have longer to explore the arena and archaeological sites with fast track access
SPECIAL

53 %

PRICE
Colosseum and Ancient Rom
Ab
€ 76,00
€ 35,90
Pro person
Kolosseum, Imperiale Foren, Palatino
3 stunden
flag eng
flag esp
flag fra
flag ger
This skip-the-line tour is a great way to see the Colosseum, Forum and Palatine Hill with an expert guide to explain all that you see.
  • Don’t waste time waiting in line to see the highlights of Ancient Rome
  • Explore the archaeological sites with a brilliant guide to bring it all to life
  • Visit the private houses of the emperors on the Palatine Hill
find cookiefind cookie

Enjoy Rome
ENGLISH  ENGLISH
ENGLISH  ENGLISH
Search your tour

Use a discount code

GET ONE HERE!
Tour Dates Range
Spoken Language
Location
Difficulty
Budget
Time
Options
Special Deals
Search
Reset Search Parameters
Search your tour

Rome Tours - Tour List

Best of Rome in a day - W
From
€ 40,00
Per person
Colosseo, Fori Imperiali, Piazza Venezia, Fontana di Trevi, Pantheon, Piazza Navona
3.5 hs.
flag eng
flag esp
flag fra
flag ger
21 REVIEWS
Explore the top places to visit in Rome. Our Eternal City sightseeing tour takes you to the must-see destinations: the Colosseum, Ancient Forum, Trevi Fountain, the Pantheon and Piazza Navona.

And you can skip the line with our Priority Access – allowing you more time to enjoy Rome.
Undiscovered Rome - Sight
From
€ 67,00
Per person
Catacombe di San Callisto, Circo di Massenzio, Mausoleo di Cecilia Metella, via Appia Antica, Acquedotto Claudio
3 hs.
flag eng
flag ger
7 REVIEWS
Explore some of the rarest places to visit in Rome - the Catacombs and Roman countryside. This combination bus and walking tour takes you beyond the city walls and back in time to Ancient Rome.

This Rome sightseeing tour begins with a comfortable bus ride to the Roman countryside. Starting with the famous Catacombs of San Callisto and continuing on to Circus of Maxentius with an external visit to the Mausoleum of Cecilia Metella. This beautiful day trip in Rome ends with a visit to the incredible Appian Way and Claudian Aqueduct. Truly unique destinations and a must-see on your Rome itinerary.
Rome By Night Walking Tou
From
€ 30,00
Per person
Colosseo, Fori Imperiali, Fontana di Trevi, Pantheon, Piazza Navona
3 hs.
flag eng
4 REVIEWS
Discover the magic of Rome at night. This walking tour takes you through the best places to visit in Rome as the sun sets over the city. Stroll past all of the must-see destinations, starting with the magnificent Colosseum, the Roman Forum, and Capitoline Hill. Your passeggiata (leisurely Italian walk) continues as you encounter Piazza Venezia, Trevi Fountain, the Pantheon, and Piazza Navona - the most famous monuments in Rome, now beautifully illuminated by night. This enchanting sightseeing tour is essential when visiting Rome.
A Must-See Tour of Rome -
From
€ 25,00
Per person
Largo di Torre Argentina, Fontana delle Tartarughe, Portico d'Ottavia, Tempio Maggiore di Roma, Isola Tiberina, Piazza di Santa Maria in Trastevere, Piazza Farnese, Campo de' Fiori
3 hs.
flag eng
6 REVIEWS
This must-see sightseeing tour of Rome guides you through the charming, historic neighborhoods of Trastevere and the Jewish Ghetto - two of the best places to visit in Rome.

Our journey begins in the center at Largo di Torre Argentina as we enter the ghetto, visiting its most famous attractions with an external visit to the synagogue. Next on this Rome itinerary is Trastevere – the famous artistic quarter and home to the beautiful church of Santa Maria.

This unique walking tour ends in Campo de’ Fiori – a square loved by locals and filled with street artists, live music and bustling cafés. The perfect way to see the undiscovered – and very best of Rome.
A Taste of Rome Food Tour
From
€ 65,00
Per person
Campo de' Fiori, Piazza di Santa Maria in Trastevere
4 hs.
flag eng
Looking for one of the best things to do in Rome? Our expert guide will take you on a 4-hour Rome food tour in the heart of the historic center – from Campo de’ Fiori towards Trastevere - to taste the best, local Italian cuisine. We’ll stop at local eateries that produce only the highest quality, traditional foods and an excellent selection of Italian wines, before heading to a cozy Roman trattoria for a locally-sourced and mouth-watering supper. An essential part of your Rome itinerary. So come hungry!
find cookiefind cookie