SpracheTED
PROMO-CODE
ABSENDEN

Tour in Florenz

Florenz: Ultimative Tour
neue Tour
€ 49,00
Pro person
Uffizi gallery
1.5 stunden
flag fra
flag ger
flag ita
flag eng
flag esp
Bei dieser ultimativen Tour durch die Uffizien in Florenz entdecken Sie die besten Kunstwerke der Renaissance, darunter Botticellis Geburt der Venus und Leonardos Verkündigung.

Die Uffizien wurden 1560 erbaut und vom italienischen Künstler und Architekten Giorgio Vasari entworfen. Sie sind das älteste Museum der Welt und nehmen seit dem 16. Jahrhundert Besucher auf Anfrage auf. Seit 1765 sind sie für die Öffentlichkeit zugänglich.

Die Galleria degli Uffizi ist eine der beliebtesten Touristenattraktionen in Florenz. Hier finden Sie eine reiche Sammlung von Kunstwerken und lernen die Geschichte der mittelalterlichen Kunst und der italienischen Renaissance kennen.

Und mit dieser Tour ohne Anstehen durch die Uffizien bleibt Ihnen mehr Zeit, um die Galerien und Florenz danach auf eigene Faust zu erkunden.
€ 49,00
Pro person
Accademia
1 stunden
flag fra
flag ger
flag ita
flag eng
flag esp
In der Galerie der Accademia di Belle Arti in Florenz erleben Sie unglaubliche Renaissancekunst und eines der großartigsten Meisterwerke der Welt - Michelangelos Davidstatue.

Die Galleria dell’Accademia von Florenz wurde 1784 von Pietro Leopoldo, dem Großherzog der Toskana und ehemaligen Kaiser des Heiligen Römischen Reiches gegründet und enthält einige berühmte Gemälde der Gotik und Renaissance sowie florentinische Kunst. Aber der Star der Galleria dell’Accademia ist zweifellos Michelangelos David, eine der beliebtesten Skulpturen der Renaissance, die in echt noch atemberaubender ist. Dieses kolossale Kunstwerk ist 17 Fuß hoch.

Nach Ihrer geführten Tour ohne Anstehen durch die Accademia di Belle Arti haben Sie Zeit für die Werke anderer großer italienischer Künstler und das originale Gipsmodell für Giambolognas berühmte Skulptur Raub der Sabinerinnen.
€ 39,00
Pro person
Accademia
4.5 stunden
flag ger
flag fra
flag ita
flag eng
flag esp
Genießen Sie Florenz auf die bestmögliche Art mit diesem Tag voller Renaissancekunst, Museen und einer Wandertour zu Ponte Vecchio und Palazzo Vecchio auf der Piazza della Signoria.

Während dieser Sightseeing- und Wandertour in Florenz entdecken Sie die berühmtesten Kunstwerke der Renaissance in der Accademia di Belle Arti und den Uffizien sowie die Hauptsehenswürdigkeiten von Florenz, darunter die Ponte Vecchio, der Duomo, die Kirche Orsanmichele, Santa Croce und Palazzo Vecchio auf der Piazza della Signoria.

Ihr Tag in Florenz beginnt mit einer Tour ohne Anstehen durch das älteste Museum der Welt. In den 1560 erbauten Uffizien befinden sich einige der wichtigsten Gemälde der Gotik und Renaissance wie Botticellis Geburt der Venus und Primavera, Leonardos Verkündigung, Michelangelos Doni Tondo und andere Meisterwerke von Raffael, Giotto, Vasari, Caravaggio und Rembrandt.

Ihr nächster Museumsbesuch ist in der Accademia di Belle Arti, um eines der Meisterwerke der Renaissancekunst zu sehen: Michelangelos Davidstatue. Die Galleria dell’Accademia in Florenz beherbergt auch Michelangelos Gefangene (oder Sklaven) und zeigt viele andere berühmte florentinische Kunstwerke.

Und Ihre Wandertour durch die Hauptsehenswürdigkeiten und malerischen Straßen von Florenz im Anschluß ist die perfekte Einführung in die Stadt Florenz.
€ 109,00
Pro person
Caffè Scudieri (Piazza del Duomo)
1 stunden
flag fra
flag ger
flag ita
flag eng
flag esp
Erklimmen Sie eine der berühmtesten Attraktionen in Florenz: Brunelleschis Kuppel der Kathedrale von Florenz. Diese massive Kuppel beeindruckt nicht nur in Aussehen und Größe sondern auch in ihrer Bauweise, da es zu dieser Zeit einige größere architektonische Probleme gab.

Die Kuppel der Kathedrale von Florenz, die von Filippo Brunelleschi entworfen wurde, dauerte 15 Jahre bis zu ihrer Fertigstellung und war danach größer als das antike Pantheon und alle anderen Kuppeln in Europa zu dieser Zeit.

Entdecken Sie die genialen technischen Lösungen hinter dem Dom von Brunelleschi, der auch für heutige Verhältnisse revolutionär ist. Erkunden Sie die Schätze in der Kathedrale von Florenz, auch bekannt als Kathedrale Santa Maria del Fiore, und in der Kuppel von Brunelleschi, wo Sie eines der schönsten Buntglasfenster Italiens und Kunstwerke der Renaissance bewundern können.

Diese exklusive Tour ohne Anstehen ermöglicht Ihnen, die 463 Stufen zur Spitze von Brunelleschis Dom hinaufzusteigen, wo Sie ein weiteres Meisterwerk aus der Nähe bewundern können - Zuccari und Vasaris Jüngstes Gericht, ein kunstvolles und farbenfrohes Fresko im Inneren des Doms von Florenz.

Anschließend genießen Sie eine atemberaubende Panoramaaussicht auf die berühmtesten Monumente in Firenze von der Terrasse des Doms von Florenz.
€ 49,00
Pro person
Rundgang durch Florenz, I
neue Tour
€ 29,00
Pro person
Caffè Scudieri (Piazza del Duomo)
2 stunden
flag fra
flag ger
flag ita
flag eng
flag esp
Diese unglaubliche Wandertour durch Florenz, Italien führt Sie zu den Hauptsehenswürdigkeiten im Stadtzentrum von Florenz: Ponte Vecchio, Duomo, Kathedrale Santa Maria del Fiore, Kirche Orsanmichele, Santa Croce, und Palazzo Vecchio auf der Piazza della Signoria.

Florenz ist ein kleines Juwel, das reich an Geschichte, Kunst und Kultur ist und unzählige andere Dinge zu entdecken hat. Da die meisten Hauptsehenswürdigkeiten nur einen kurzen Spaziergang voneinander entfernt sind, ist Florenz eine der besten Wanderstädte der Welt. Und durch die faszinierenden Straßen zu schlendern, ist die beste Art, sich mit der Stadt Florenz vertraut zu machen.

Verlieren Sie sich in der Schönheit von Florenz, aber nicht vollständig, da Sie Ihr örtlicher Reiseleiter zu allen Sehenswürdigkeiten dieser perfekt geplanten Reiseroute führt. Bewundern Sie die bedeutendsten Wahrzeichen, Denkmäler, Kirchen, Brücken, Plätze und Paläste in dieser geführten Wandertour durch Florenz.
€ 29,00
Pro person
Aufstieg auf Brunelleschi
neue Tour
3 stunden
flag fra
flag ger
flag ita
flag eng
flag esp
Besuchen Sie die bedeutendsten und meistbesuchten historischen Wahrzeichen von Florenz - Brunelleschis Dom und das Dommuseum von Florenz. Steigen Sie auf die Spitze dieser legendären Renaissancekuppel aus dem 16. Jahrhundert, die die Kathedrale Santa Maria del Fiore krönt, und bewundern Sie das berühmte Fresko von Vasari in Florenz.

Die Kathedrale von Florenz, eine der größten Kirchen in Italien, zeigt Werke mehrerer Renaissancekünstler, darunter Andrea Orcagna und Taddeo Gaddi. Das 1891 gegründete Museum im Dom von Florenz enthält viele originale Kunstwerke, die von Michelangelo, Donatello, und Ghiberti für die Cattedrale di Santa Maria del Fiore geschaffen wurden, nur um einige zu nennen.

Die ursprünglichen Werke der Renaissancekunst, die einst das Äußere des Doms und des Baptisteriums schmückten, wurden entfernt, um sie vor der Witterung zu schützen. Glücklicherweise befinden sie sich jetzt alle im Dommuseum Florenz. Besser bekannt als Museo dell’Opera del Duomo, ist das OPA ein Museum innerhalb eines Museums, das sich der Erhaltung der wertvollsten Kunstwerke und Skulpturen des Doms von Florenz widmet.

Und von der Domterrasse aus genießen Sie die malerischste Aussicht auf die Stadt Florenz.
€ 75,00
Pro person
Finden Sie eine Tour
Datumsbereich der Tour
Sprachen
Lage
Ziele
Preis
Zeit
Optionen
Promo
Suchen
Suchparameter zurücksetzen
Buchen Sie eine Tour

LanguageENG
PROMO CODE
SEND

Florence Tours

Florence: Ultimate Uffizi
New Tour
€ 49,00
Per person
Uffizi gallery
1.5 hours
flag ita
flag eng
flag esp
flag fra
flag ger
With this ultimate tour of the Uffizi Gallery in Florence, you will discover the best works of Renaissance art such as Botticelli’s Birth of Venus and Leonardo’s Annunciation, among others.

Built in 1560 and designed by Italian artist and architect Giorgio Vasari, the Uffizi Gallery is the oldest museum in the world accepting visitors by request since the 16th century and open to the public in 1765.

One of the most popular tourist attractions in Florence, Galleria delgi Uffizi is where you will find a rich collection of artworks and learn the history of medieval art and the Italian Renaissance.

And with this skip-the-line tour of the Uffizi, you have more free time to explore the galleries – and Florence – on your own after.
€ 49,00
Per person
Accademia
1 hours
flag ita
flag eng
flag esp
flag fra
flag ger
Accademia di Belle Arti Gallery in Florence is where you will witness incredible Renaissance art and one of the greatest masterpieces in the world - Michelangelo’s statue of David.

Founded in 1784 by Pietro Leopoldo the Grand Duke of Tuscany and former Holy Roman Emperor, Gallery of the Academy of Florence contains some acclaimed Gothic and Renaissance paintings and Florentine Art. But the star of Accademia Galleria is without a doubt Michelangelo’s David, one of the most beloved works of Renaissance sculpture – more breathtaking in person. This colossal work of art stands at 17 feet tall.

After your guided skip-the-line tour of Accademia di Belle Arti, you’ll have time to see works from other great Italian artists and see the original plaster model for Giambologna’s famous sculpture Rape of the Sabine Women.
€ 39,00
Per person
Accademia
4.5 hours
flag ita
flag eng
flag esp
flag ger
flag fra
Enjoy Florence to the max with this full day of Renaissance art, museums, and a walking tour around Ponte Vecchio and Palazzo Vecchio in Piazza della Signoria.

This sightseeing and walking tour in Florence Italy lets you to discover the most famous Renaissance artworks in Accademia di Belle Arti and the Uffizi Gallery museums as well as the top sights of Florence including Ponte Vecchio, Duomo, the Church of Orsanmichele, Santa Croce, and Palazzo Vecchio in Piazza della Signoria.

Your day in Florence begins with skip-the-line tour of the oldest museum in the world. Built in 1560, the Uffizi Gallery is where you will find some of the most important Gothic and Renaissance paintings such as Botticelli’s Birth of Venus and Primavera, Leonardo’s Annunciation, Michelangelo’s Doni Tondo and other masterpieces from Raphael, Giotto, Vasari, Caravaggio, and Rembrandt.

Your next museum visit is to Accademia di Belle Arti to see one of the masterpieces of Renaissance Art – Michelangelo’s statue of David. Also home to Michelangelo’s Prisoners (or Slaves), the Accademia Gallery in Florence features many other celebrated works of Florentine Art.

And your walking tour through the main sights and picturesque streets of Florence afterwards is the perfect introduction to Firenze.
€ 109,00
Per person
Brunelleschi’s Dome of
New Tour
Caffè Scudieri (Piazza del Duomo)
1 hours
flag ita
flag eng
flag esp
flag fra
flag ger
Climb the top of one of the most famous attractions in Firenze – Brunelleschi’s Dome of Florence Cathedral. This massive dome is impressive not only in appearance and size but in its construction, as there were some major architectural issues at the time.

Florence Cathedral’s Dome engineered by Filippo Brunelleschi took about 15 years to build and once completed was larger than the ancient Pantheon – or any other dome in Europe at that time.

Discover the ingenious engineering solutions behind the Brunelleschi Dome – revolutionary even by today’s standards. Explore the treasures inside Florence Cathedral, also known as Cathedral of Santa Maria del Fiore and the Dome of Brunelleschi where you will admire one of the most beautiful stained-glass windows in Italy and works of Renaissance art.

This exclusive, skip-the-line tour allows you to climb the 463 steps to the top of Brunelleschi’s Dome where you’ll witness another masterpiece close up– Zuccari and Vasari’s Last Judgement, an elaborate and colorful fresco on the interior of the Florence Duomo.

And afterwards, enjoy a breathtaking panoramic view of the most famous monuments in Firenze from the Florence Cathedral Dome terrace.
€ 49,00
Per person
Walking Tour of Florence,
New Tour
€ 29,00
Per person
Caffè Scudieri (Piazza del Duomo)
2 hours
flag ita
flag eng
flag esp
flag fra
flag ger
This incredible walking tour of Florence, Italy takes you to the top sights in Firenze city center: Ponte Vecchio, the Duomo, Santa Maria del Fiore Cathedral, Church of Orsanmichele, Santa Croce, and Palazzo Vecchio in Piazza della Signoria.

Florence is a tiny gem rich in history, art and culture and countless other things to discover. With most of the main sights a short walk away from one another, Firenze is one of the best walking cities in the world.And strolling through the alluring streets is the best way to get acquainted with the city of Florence.

Get lost in the beauty of Florence but not completely, as your local guide will take you to all the must-see spots in this perfectly planned itinerary. Admire the most important landmarks, monuments, churches, bridges, squares, and palaces on this Florence guided walking tour.
€ 29,00
Per person
3 hours
flag ita
flag eng
flag esp
flag fra
flag ger
Tour Florence’s most important and visited historical landmarksBrunelleschi’s Dome and the Florence Cathedral Museum. Climb to the top of this iconic 16th century Renaissance dome that crowns Santa Maria del Fiore Cathedral and admire the famous Vasari fresco in Florence.

One of the largest churches in Italy, Florence Cathedral features the work of several Renaissance artists including Andrea Orcagna and Taddeo Gaddi. The museum inside of the Florence Cathedral founded in 1891 contains many original works of art created for the Cattedrale di Santa Maria del Fiore by Michelangelo, Donatello, and Ghiberti to name a few.

The original works of Renaissance art that once adorned the Duomo and Baptistery exteriors were removed in order to protect them from the elements. But luckily, they can now all be found inside of the Florence Cathedral Museum. Better known as the Opera del Duomo Museum, the OPA is a museum within a museum dedicated to preserving the Florence Duomo’s most precious artworks and sculptures.

And from the Duomo terrace you will observe the most picturesque views overlooking the city of Florence.
€ 75,00
Per person
Search your tour
Tour Date
Spoken Language
Location
Destinations
Budget
Time
Options
Special Deals
Search
Reset Search Parameters
Book your tour